Kommentare: 37
  • #37

    Doris Lensing-Koning (Freitag, 24 Januar 2020 19:52)

    Ich wünsche mir sehr ein Fotobuch mit den Bewohnern des Affenhauses.oder ein Foto von Massa.kann ich etwas in der Art bei Ihnen oder dem Zoo kaufen?lG AdR:lensing-koning @web.de .die Fotos sind wunderschön!

  • #36

    Christian (Freitag, 02 Juni 2017 11:46)

    Tolle Fotos. Und bin uberrascht, was es so alles in Krefeld zu entdecken gibt. Viele der Insekten , aber auch die gartenboa zB. Weiss ich gar nicht, wo die in Krefeld zu finden sind

  • #35

    Marichal Claude (Freitag, 15 April 2016 13:41)

    C'est avec plaisir de revoir lre site,merci et A+

  • #34

    Marie (Sonntag, 28 Juni 2015 18:06)

    Hallo Hella,

    nachdem wir gestern einen sehr netten Vormittag zusammen verbracht haben, habe ich mir gedacht, ich schaue mal, ob du vielleicht eine Webseite hast. Und hier wurde ich fündig. Schön, dass du auch bei Jimdo bist!
    Ich habe deine Seite mal bei mir verlinkt und wollte dir für die informative und schöne "Privatführung" durch den Krefelder Zoo auch nochmal im Namen der anderen danken.
    Ich werde hier sicher noch öfter vorbeischauen und vielleicht kommen wir mit unserer Gruppe ja nochmal bei dir vorbei.

    Viele Grüße,
    Marie

  • #33

    sabina wiggins (Freitag, 12 Juni 2015 08:25)

    Ich trag mich dann auch mal in Dein Gästebuch ein. Tolle Bilder und Motive. Vielleicht trifft man sich mal in dem ein oder anderen Zoo...Von daher *immer gut Licht* und noch viel Freude am Hobby.
    Lg Sabina

  • #32

    Krefeld (Dienstag, 17 Juni 2014 16:28)

    Am besten gefallen mir die Bilder der Menschenaffen. Der Zoo Krefeld ist Super!

  • #31

    ESELPILGER BORWIN (Freitag, 14 Februar 2014 11:06)

    wahrlich sehr schöne Bilder, Hella!
    Als leidenschaftlicher Zoogänger habe ich früher auch viele Tieraufnahmen gemacht; meine Vorliebe galt aber immer schon den Grautieren; leider noch nicht digital und automatisch, dafür aber mit Wechselobjektiven und Filtern :)
    Viele Grüße
    Borwin

  • #30

    Maya (Donnerstag, 07 November 2013 10:51)

    Hallo, nachdem wir uns vor ein paar Wochen im Zooshop unterhalten hatten (ich bewunderte Ihre Kamera), musste ich mir nun endlich einmal Ihre Website ansehen. Was sind das wunderbare Bilder, die Sie machen, absolut fantastisch!!!! Man fühlt Ihre Liebe zu den Tieren und.... natürlich... zur Fotografie :-) Auf bald wieder im Zoo :-)

  • #29

    Doris Henn (Sonntag, 03 November 2013 00:32)

    Hallo Hella,
    tolle Homepage mit wunderschönen Aufnahmen ! Ich erinnere mich gerne an unsere diversen Zoofahrten , bei denen einige der hier gezeigten Bilder entstanden sind . Freue mich schon auf neue Touren mit Dir !!!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • #28

    Sonja Ehlen (Samstag, 01 Juni 2013 14:21)

    Sehr schöne Fotos, ganz große Klasse, ich bin tief beeindruckt. Ich fotografiere selbst leidenschaftlich gerne Tiere und bin deshalb immer wieder sehr gerne im Zoo Krefeld unterwegs, vor allem im Affentropenhaus. Die Menschenaffen haben es mir wirklich angetan. Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie ähnlich sie uns in manchen Gesten sind. Eine wahre Freude zum fotografieren. Tumba hatte ich schon oft als Portrait, auch Changi oder Lea. Der Zoo ist sehr schön, auch das Schmetterlingshaus eine Freude. Herzliche Grüße aus Düsseldorf.

  • #27

    ines (Sonntag, 21 April 2013 20:27)

    einfach nur - wow -, beim näheren durchsehen, erkannte ich einige fotos von facebook wieder. ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen, weil ich mehr über muna wissen wollte. ich kann nur sagen, weiter so, bin sehr beeindruckt. lg aus leipzig

  • #26

    C-Dating Stories (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:14)

    hallo und guten tag,

    wahnsinnig tolle aufnahmen!!!!!
    die wilde eyes haben es mir besonders angetan. ganz großes werk!!!!

    weiterhin ganz viel spaß und freude.
    kommen sie gut durch´s neue jahr.

    viele grüße aus birkenfels

    ann-katrin

  • #25

    kirsch-photography (Samstag, 24 November 2012 14:16)

    Hallo,
    ich bin beim Durchstöbern eines anderen Gästebuchs durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und bin echt beeindruckt von den schönen Tierfotos. Die sind wirklich der helle Wahnsinn!
    Mach weiter so und immer gut Licht,
    Benedikt

  • #24

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Samstag, 28 Juli 2012 15:16)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

  • #23

    nba jersey (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:21)

    Your blog is great I like it very much. I'll often.

  • #22

    Ander (Montag, 18 Juni 2012 08:48)

    Hi,

    schon öfters bin ich auf euer Portal gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

    Besonders die nütztlichen Infos, der Aufbau und das Design sind sehr gut geworden.

    Viele Grüße
    Andreas

  • #21

    Natalie (Freitag, 11 Mai 2012 09:05)

    Hallo,

    eine tolle Homepage mit sehr schönen Fotos!
    Gefällt mir sehr gut!
    Vorallem die Meschenaffen :) - weiter so.

    lg natalie

    PS: Über einen Gegenbesuch freuen wir uns sehr!

  • #20

    Julia Schroeder (Freitag, 30 März 2012 00:02)

    Geile Homepage . Tolle Fotos - . Hut ab :)

  • #19

    bernd kleinherne (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:06)

    Hi Hella,
    Chapeau, bin begeisert!!
    Wunderbare Tierportraits in Hd.
    Die Rubrik "Birds" hat mir besonders gefallen!
    Liebe Grüße aus Berlin.
    Bernd

  • #18

    MrXelander (Sonntag, 15 Januar 2012)

    Hey,
    schöne Bilder.
    weiter so :D

    mfg MrXelander

  • #17

    Marichal Claude (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:51)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #16

    Diez (Montag, 14 November 2011 15:25)

    Hallo Hella,

    frage mich, warum kenne ich so eine toll gestylte Seite nicht ???
    Deine Fotos sind der Hammer, werde bestimmt wiederkommen.

    GLG aus Köln
    Diez

  • #15

    alienaeffchen (Mittwoch, 05 Oktober 2011 21:52)

    Wunderschöne Fotos stellst Du hier vor!
    Da kann man sich einfach nicht satt sehen.
    Ganz liebe Grüße nach Krefeld
    von Heike aus Nürnberg

  • #14

    Gina Wolter (Sonntag, 25 September 2011)

    Ich mag deine seite, sie ist voll cool.
    Eifach 100%ig der Hamma..
    Weiter so.
    LG Gina <3

  • #13

    Gina Wolter (Mittwoch, 17 August 2011 11:44)

    Tolle Seite
    Tolle Fotos
    Weiter so..
    LG Ginas-Fotos

  • #12

    schiwa-rose (Samstag, 28 Mai 2011 12:44)

    Hallo Hella :-)

    schön deine Bilder hier betrachten zu können, viele bekannte Gesichter faszinierend fotografiert, Kompliment!

    Bis bald wieder im Zoo
    Gabi

  • #11

    mangela (Montag, 17 Januar 2011 16:32)

    Hallöle !
    Hach , jetz weiss ich endlich ,wo ich immer wieder mal was Neues von dir anschauen kann !!
    Es hat jetzt richtig Spass gemacht auf deiner Seite !
    Einfach Klasse !!
    LG und Weiter so !
    Angela

  • #10

    ankebrehm (Freitag, 14 Januar 2011 19:42)

    Hallo Hella,
    Du zeigst hier wunderschöne Bilder, auf einer schön gestalteten Homepage.
    Kompliment.
    Schöne Grüße
    Anke

  • #9

    Ulrike (Donnerstag, 13 Januar 2011 17:50)

    HALLO
    ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
    WAR AUF DEINER SEITE ZU BESUCH,
    UND LASS DIR GANZ LIEBE GRÜSSE DA:
    ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨
    ::::::::::ICH WÜNSCHE DIR
    ....^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) :::NOCH EINEN
    ^v^.......(¸.•´
    (¸.•`*☼::;:::SCHÖNEN ABEND!!!
    LG Ulrike

  • #8

    Dagmar (Montag, 29 November 2010 00:17)

    Hallo Hella
    wunderschöne Bilder.....

    schöne Adventszeit
    Dagmar

  • #7

    Heike (Sonntag, 19 September 2010 12:39)

    Hallo Hella,

    Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage und den Eintrag ins Gästebuch.

    Dank des Krefelder Schmettlingsdschungels bin zum Fan dieser "Flattermänner" geworden und deines Buchtipps gestern kriege ich sicherlich auch noch die Bezeichnungen aller meiner Fotos hin. :) Ist allerdings irgendwie einfacher Elefant, Tiger, Leopard & Co. richtig zu benennen. ;)

    Liebe Grüße
    Heike

  • #6

    Guni (Mittwoch, 15 September 2010 13:02)

    Hallo Hella,

    auch hier noch ein Eintrag ;-)
    Die Schmetterlingsbilder sind klasse geworden. Ich bin aber schon froh, wenn ich mir den deutschen Namen der Tierchen merken kann, bei den lateinischen hörts auf *ggg*
    LG
    Guni

  • #5

    Wolfgang Ros (Mittwoch, 01 September 2010 18:35)

    Superschöne Fotos!

  • #4

    Emily (Mittwoch, 18 August 2010 21:16)

    Toll,

    Ich finde das hier toll=)

  • #3

    Flo-rian Efferzt (Mittwoch, 04 August 2010 08:50)

    Ich bin begeistert. Tolle Seite. Wo sind Fotos von den katzen?

  • #2

    Michael (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:42)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #1

    band3 (Samstag, 19 Juni 2010 10:35)

    Hi,

    Schöne Seite! Sie ist echt toll (Top) :-) Komm doch mal auf meine Seite.

    LG Band3

Gästebuch